Durch die Corona Pandemie befinden wir uns alle im Ausnahmezustand. Unternehmen sind geschlossen, Einkaufsläden haben strenge Vorgaben und Einlasskontrollen und eine Zusammenkunft von Vereinsmitgliedern ist aufgrund der Kontaktsperre auch weiterhin verboten. Zum Schutz unserer Mitglieder und aufgrund der gesetzlichen Vorgaben werden wir daher bis auf Weiteres alle Veranstaltungen absagen. Sollte sich an dieser Situation etwas ändern, werden alle Vogelfreunde rechtzeitig über unsere Homepage sowie durch die Presse informiert. 17.12.2020 Weihnachtsgruß der 1. Vorsitzenden => zur Grußnachricht <= 01.11.2020 Die für den 14.11. geplante Nisthöhlenaktion wird aufgrund der momentanen Situation auf unbestimmte Zeit verschoben. 13.09.2020 Aktuelle Informationen zu Corona und unserer Vogelausstellung => zum Bericht <= 21.03.2020 Zum Schutz der Mitglieder wurde aufgrund der momentanen Situation (Corona Virus) die für den 21.03.2020 geplante Generalversammlung abgesagt und wird zu einem späteren Zeitpunkt abgehalten. Rückblick 2019 22.12.2019 Winterfütterung 2019: Vögel füttern im Winter – wie füttere ich richtig? => zum Bericht <= 16.11.2019 Nisthöhlenreinigung => zum Bericht <= 19./20.10.19 Große Vogelschau in der Merkurhalle Gaggenau-Ottenau => zum Bericht <=
Zur Anzeige, zum Ausdruck und zum Speichern der Dateien benötigen Sie teilweise den Acrobat Reader von Adobe. Diesen können Sie hier herunterladen:
Archiv 2020